Unser bisher bestes Jahr

2020 wird das Jahr sein, das viele schnell vergessen werden. Das Corona-Virus, das im März bei uns anfällt, ist beispiellos. Verschiedene Sperren, PostNL und Länder, die schwer zu erreichen sind, machten es zu einer großen Herausforderung. Zum Glück ist es uns gelungen und wir können 2020 als unser erfolgreichstes Jahr aller Zeiten bezeichnen.

Zum Beispiel haben wir im vergangenen April unsere neuen NFC-Plektren eingeführt. Dies kann auf verschiedenen Websites weltweit gelesen werden und wir sind sehr stolz darauf. Die Einführung eines völlig neuen Produkts hat einige Anstrengungen gekostet, aber die NFC-Plektren verkaufen sich bereits sehr gut.

Im August haben wir unser Büro von Made nach Terheijden verlegt. Wir haben dort ein komplett neues Büro eingerichtet und dieser neue Standort ist ein absoluter Gewinn für EigenPlectrum. Wir haben einen schönen Tagungsraum und einen Produktionsbereich geschaffen.

Das letzte Quartal war für uns unglaublich hektisch und hat mehr als 3.200 Pakete verschickt. Wir hätten gerne bei jeder Bestellung ein schönes Geschenk in Form einer Kommissionierkarte gemacht. Wir hatten mit 2500 Bestellungen gerechnet. Leider waren die Pässe bereits drei Wochen vor Weihnachten aufgebraucht. Das haben wir nicht kommen sehen! Wir werden unser Geschäft im Jahr 2021 mit zusätzlicher Hilfe bei der Erstellung unserer Pakete weiter ausbauen.

Wir haben es mit den Paketen geschafft und werden unsere Ruhe genießen. Der Mai 2021 ist ein musikalisches, aber vor allem gesundes Jahr mit vielen Auftritten und Festivals.

Im Namen von EigenPlectrum, sehr schöne Tage und wir sehen uns 2021 wieder !!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.