Geschaeftsbedingungen

INHALT

Artikel 1   – Definitionen

Artikel 2   – Die Identität des Unternehmers

Artikel 3   – Anwendbarkeit

Artikel 4   – Das Angebot

Artikel 5   – Die Vereinbarung

Artikel 6   – Rücktrittsrecht

Artikel 7   – Verpflichtungen des Verbrauchers während der Bedenkzeit

Artikel 8   – Ausübung des Widerrufsrechts des Verbrauchers und der Kosten

Artikel 9   – Verpflichtung des Unternehmers im Falle des Rücktritts

Artikel 10 – Ausschluss des Widerrufsrechts

Artikel 11 – Der Preis

Artikel 12 – Einhaltung und zusätzliche Garantie

Artikel 13 – Lieferung und Ausführung

Artikel 14 – Laufender Vertrag: Dauer, Beendigung und Verlängerung

Artikel 15 – Zahlung

Artikel 16 – Beschwerdeverfahren

Artikel 17 – Streitigkeiten

Artikel 18 – Sektorgarantie

Artikel 19 – Zusätzliche oder abweichende Bestimmungen

Artikel 20 – Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Webshop Keurmerk

Artikel 1 – Definitionen

In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben die folgenden Begriffe die folgenden Bedeutungen:

1   Zusatzvereinbarung : Eine Vereinbarung, in der der Verbraucher Produkte, digitale Inhalte und / oder Dienstleistungen in Bezug auf eine Fernabsatzvereinbarung erwirbt        und diese Waren, digitalen Inhalte und / oder Dienstleistungen werden von der         Unternehmer oder Dritte aufgrund einer Vereinbarung zwischen diesen     Dritte und der Unternehmer;

2   Besichtigungszeitraum : Zeitraum, in dem der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann;

3   Verbraucher : die natürliche Person, die nicht für ihre gewerblichen, geschäftlichen, handwerklichen oder beruflichen Tätigkeiten handelt;

4   Tag : Kalendertag;

5   Digitaler Inhalt : Daten, die in digitaler Form produziert und geliefert werden;

6   Continuing performance contract : Vertrag zur Lieferung von Waren, Dienstleistungen und / oder digitalen Inhalten in einem bestimmten Zeitraum;

7   Sustainable data carrier : jede Art von Mitteln, einschließlich E-Mail, die es dem Verbraucher oder dem Unternehmer ermöglichen, die an ihn gerichteten Informationen so zu speichern, dass eine zukünftige Konsultation und Nutzung möglich ist        während eines Zeitraums, der dem Zweck entspricht, für den die Information gilt       bestimmt und macht eine unveränderte Wiedergabe der gespeicherten Informationen

8   Widerrufsrecht : Wahl des Verbrauchers, die Fernabsatzvereinbarung nicht innerhalb der Bedenkzeit abzuschließen;

9   Unternehmer : die natürliche juristische Person, die Mitglied des Stichting Webshops Keurmerk ist und Produkte, Zugang zu digitalen Inhalten anbietet    und / oder Dienstleistungen für Verbraucher in einer Entfernung;

10               Fernabsatzvertrag : ein Vertrag, der vom Unternehmer und dem Verbraucher im Rahmen eines organisierten Fernabsatzsystems geschlossen wird       Produkte, digitale Inhalte und / oder Dienstleistungen, wobei ausschließlich oder zusätzlich    Es wird von einer oder mehreren Technologien der Fernkommunikation Gebrauch gemacht          Abschluss des Vertrages;

11               Standardformular für den Widerruf : das europäische Standardformular für    Entzug in Anlage 1;

12               Technologie für die Fernkommunikation : Ein Mittel, um einen Vertrag abzuschließen, ohne dass der Verbraucher und der Unternehmer gleichzeitig am selben Ort zusammen sind.

Artikel 2 – Identität des Unternehmers

Name des Unternehmers (Name in der Satzung und ggf. Handelsname;

Geschäftsadresse; Bredaseweg 65, Terheijden

Telefonnummer und die Zeiten, zu denen der Unternehmer telefonisch erreichbar ist: +31 (0) 162 700 566

E-Mail-Adresse oder andere elektronische Kommunikationsmittel, die dem Verbraucher mit derselben Funktionalität wie E-Mail angeboten werden;info@eigenplektrum.nl

Handelskammer Nummer;

KVK – Niederlande: 72217774

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer;

NL8590.33.624.B01

Artikel 3 – Anwendbarkeit

1   Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot des Unternehmers und für einen Fernabsatzvertrag zwischen dem Unternehmer und dem Unternehmer         Verbraucher.

2   Vor Abschluss eines Fernabsatzvertrags muss der Unternehmer den Text dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen kostenlos und sobald verfügbar zur Verfügung stellen    möglich. Ist dies zumutbar, hat der Unternehmer anzugeben, auf welche Art und Weise die Allgemeinen Geschäftsbedingungen geprüft werden können und welche         Wird auf Wunsch vor dem Fernabsatzvertrag kostenlos versandt    abgeschlossen.

3   Wird der Fernabsatzvertrag auf elektronischem Weg geschlossen, gilt der Text dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichend vom vorherigen Abschnitt und vor dem    Fernabsatzvertrag abgeschlossen ist, kann auch an den Verbraucher geliefert werden        elektronisch so zu speichern, dass der Konsument sie problemlos auf einem Langzeitdatenträger speichern kann. Wenn dies vernünftigerweise unmöglich ist, wird angegeben, wo         Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können elektronisch eingesehen werden    wird an die gesendet werden         Die Anfrage des Kunden kostenlos, entweder elektronisch oder auf andere Weise, vor Abschluss des Fernabsatzvertrags;

4   Für den Fall, dass zusätzlich zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen besondere Produkt- oder Dienstleistungsbedingungen gelten, gelten die Absätze 2 und 3      entsprechend anzuwenden, und im Falle widersprüchlicher Bedingungen, die       Der Verbraucher kann immer die anwendbare Bestimmung anfechten, die am meisten ist   günstig für ihn / sie.

Artikel 4 – Das Angebot

1   Wenn ein Angebot von begrenzter Dauer ist oder bestimmte Bedingungen zutreffen, ist dies im Angebot ausdrücklich anzugeben.

2   Das Angebot enthält eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte, digitalen Inhalte und / oder Dienstleistungen. Die Beschreibung ist in geeigneter Weise detailliert, damit der Verbraucher die Produkte oder Dienstleistungen und / oder digitalen Inhalte bewerten kann      angemessen. Wenn der Unternehmer Bilder verwendet, handelt es sich um wahrheitsgetreue Bilder der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen. Offensichtliche Fehler oder Fehler        im Angebot binden Sie den Unternehmer nicht.

3   Alle Angebote enthalten solche Informationen, dass dem Verbraucher klar ist, welche Rechte und Pflichten der Annahme des Angebotes beigefügt sind.

Artikel 5 – Der Vertrag

1   Vorbehaltlich der Bestimmungen in Absatz 4 wird der Vertrag gültig, wenn der Verbraucher das Angebot angenommen und die Bedingungen erfüllt hat.

2   Hat der Verbraucher das Angebot auf elektronischem Wege angenommen, so hat der Unternehmer unverzüglich den Eingang der Annahme des Angebots auf elektronischem Weg zu bestätigen   meint. Solange der Eingang der Annahme nicht bestätigt wurde, hat die      Der Verbraucher kann den Vertrag widerrufen.

3   Wird der Vertrag auf elektronischem Weg geschlossen, ergreift der Unternehmer geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen für das elektronische         Datenübertragung und sorgen für eine sichere Webumgebung. Wenn der Verbraucher bezahlen kann         Auf elektronischem Wege muss der Unternehmer geeignete Sicherheitsmaßnahmen beachten.

4   Der Unternehmer kann im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Informationen über die Fähigkeit des Verbrauchers, seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen, sowie über alle Fakten und Faktoren sammeln       relevant für den verantwortungsvollen Abschluss des Fernabsatzvertrags. Wenn, auf die    Ergebnisse dieser Untersuchung hat der Unternehmer gute Gründe dafür nicht      Vertragsabschluss ist er berechtigt, eine Bestellung oder Anfrage abzulehnen        aus Gründen unterstützt oder der Implementierung spezielle Bedingungen beigefügt werden.

5   Vor der Lieferung des Produkts muss der Unternehmer die folgenden Informationen zusammen mit dem Produkt, der Dienstleistung oder den digitalen Inhalten schriftlich übermitteln    oder in einer Weise, dass der Verbraucher sie in einer zugänglichen Weise speichern kann       ein Langzeit-Datenträger:

6   ein. die Adresse des Unternehmens des Unternehmers, wo   der Verbraucher kann mit Beschwerden in Kontakt kommen;

7   b. die Bedingungen und die Art und Weise, in der der Verbraucher        Ausübung des Rücktrittsrechts oder, falls zutreffend, klare Informationen    über seine Freistellung vom Widerrufsrecht;

8   c. die Informationen zu bestehenden Kundendienstleistungen und   Garantien;

9   d. Der Preis einschließlich aller Steuern des Produkts, der Dienstleistung oder des digitalen Inhalts,      gegebenenfalls die Versandkosten und die Art der Zahlung, Lieferung oder         Umsetzung des Fernabsatzvertrags;

10               die Voraussetzungen für die Kündigung des Vertrags, wenn der Vertrag eine Laufzeit von mehr als einem Jahr oder auf unbestimmte Zeit hat.

11               das Standardformular für den Rücktritt, wenn der Verbraucher ein Widerrufsrecht hat.

12               Im Falle eines fortdauernden Leistungsvertrages gilt die Regelung im vorigen Absatz nur für die erste Lieferung.

Artikel 6 – Widerrufsrecht

Im Falle von Produkten:

1   Der Verbraucher kann einen Kaufvertrag für ein Produkt ohne Angabe von Gründen für eine Bedenkzeit von mindestens 14 Tagen ablehnen. Der Unternehmer      kann   frage den Verbraucher nach dem Grund für den Entzug, kann ihn aber nicht erzwingen      um seinen Grund anzugeben.

2   Die in Absatz 1 genannte Bedenkzeit beginnt mit dem Tag, an dem das Produkt beim Verbraucher oder einem von ihm im Voraus bestimmten Dritten eingeht       und wer ist nicht der Träger, oder

3   wenn der Verbraucher mehrere Produkte in der gleichen Reihenfolge bestellt hat: der Tag, an dem der Verbraucher oder ein von ihm beauftragter Dritter das Produkt erhalten hat              letztes Produkt. Der Unternehmer kann eine Bestellung mehrerer Produkte ablehnen               mit abweichenden Lieferterminen vorausgesetzt, dass er den                       Verbraucher vor dem Bestellvorgang.

4   im Falle, dass die Lieferung eines Produkts aus mehreren Chargen oder Teilen besteht: der Tag, an dem der Verbraucher oder ein von ihm beauftragter Dritter             empfing die letzte Partie oder den letzten Teil.

5   im Falle einer Vereinbarung über die regelmäßige Lieferung von Produkten während eines bestimmten Zeitraums: der Tag, an dem der Verbraucher oder ein Dritter ernannt wird                 von ihm erhielt das erste Produkt.

Artikel 7 – Pflichten des Verbrauchers während der Nachdenkzeit

1   Während dieser Zeit muss der Verbraucher mit dem Produkt und der Verpackung vorsichtig umgehen. Der Verbraucher darf das Produkt nur insoweit auspacken oder benutzen   notwendig, um die Natur, die Eigenschaften und die Wirkung der       Der Leitgedanke ist, dass der Verbraucher nur und       Inspizieren Sie das Produkt in der Art und Weise, wie Sie mit einem Produkt umgehen dürfen       in einem Laden.

2   Der Verbraucher haftet nur für den Wertverlust des Produktes, der durch die Art des Umgangs mit dem Produkt verursacht wurde, die über das Produkt hinausgegangen ist   in Unterabschnitt 1 erlaubt.

3   Der Verbraucher haftet nicht für die Wertminderung des Produkts, wenn der Unternehmer ihm nicht alle rechtlichen Informationen über das Recht von      Rücktritt vor dem Abschluss des Abkommens.

Artikel 8 – Ausübung des Widerrufsrechts des Verbrauchers und der Kosten

1   Macht der Verbraucher von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch, hat er den Unternehmer mit dem Standardformular für den Widerruf innerhalb der       Zeit der Reflexion.

2   Der Verbraucher muss das Produkt so schnell wie möglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, der auf die in Absatz 1 genannte Mitteilung folgt, an den Unternehmer (den bevollmächtigten Vertreter des Unternehmers) zurücksenden oder liefern.         Dies muss nicht getan werden, wenn der Unternehmer angeboten hat, das Produkt zu sammeln        Der Verbraucher hat die Rücksendung des Produkts in jedem Fall beobachtet, wenn das Produkt vor Ablauf der Widerrufsfrist zurückgeschickt wird       Betrachtung.

3   Der Verbraucher muss das Produkt mit dem gesamten gelieferten Zubehör zurückgeben, sofern dies im Originalzustand und in der Verpackung und in Übereinstimmung mit   vernünftige und klare Anweisungen des Unternehmers.

4   Das Risiko und die Beweislast für die korrekte und rechtzeitige Ausübung des Widerrufsrechts liegt beim Verbraucher.

5   Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung des Produkts. Wenn der Unternehmer nicht gemeldet hat, dass der Verbraucher diese Kosten zu tragen hat oder wenn        der Unternehmer wies darauf hin, dass er die Kosten selbst trägt, die          Der Verbraucher muss die Kosten für die Rücksendung des Produkts nicht bezahlen.

6   Tritt der Verbraucher zurück, nachdem er zuvor ausdrücklich verlangt hat, dass die Erbringung einer Dienstleistung oder die Lieferung von Gas, Wasser oder Strom nicht erfolgt ist         zum Verkauf angeboten werden, nicht in einem begrenzten Volumen oder einer bestimmten Menge begonnen werden      Während der Nachdenkzeit zahlt der Verbraucher dem Unternehmer ein         Betrag, der bereits dem Teil der Verpflichtung entspricht       durchgeführt bei        das   Zeitpunkt des Widerrufs im Vergleich zur vollständigen Einhaltung der

7   Der Verbraucher trägt nicht die Kosten für die Erbringung von Dienstleistungen für die Lieferung von Wasser, Gas oder Strom, die nicht in einer begrenzten Menge oder Menge zum Verkauf bereitgestellt wurden, oder für die Lieferung von Fernwärme, wenn

8   Der Unternehmer hat dem Verbraucher nicht die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen über das Widerrufsrecht, den Schadenersatzkalkulator oder den Verbraucherschutz zur Verfügung gestellt                  Kosten im Falle des Widerrufs oder des Standardformulars für den Widerruf, oder

9   wenn der Verbraucher die Erbringung der Dienstleistung oder die Lieferung von Gas, Wasser und Strom oder Fernwärme nicht ausdrücklich verlangt hat                 während der Reflexionsphase begonnen werden.

10               Der Verbraucher trägt keine Kosten für die vollständige oder teilweise Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem physischen Träger gespeichert sind, wenn

11               vor der Lieferung hat er nicht ausdrücklich zugestimmt zu starten                   Erfüllung der Vereinbarung vor dem Ende der Reflexionsphase;

12               er gab nicht zu, sein Widerrufsrecht beim Geben zu verlieren          Zustimmung; oder

13               der Unternehmer hat die Aussage des Verbrauchers nicht bestätigt.

14               Wenn der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, enden alle weiteren Verträge kraft Gesetzes.

Artikel 9 – Pflichten des Unternehmers im Falle des Rücktritts

1   Wenn der Unternehmer die Kündigung auf elektronischem Wege möglich macht, muss er unverzüglich eine Empfangsbestätigung senden.

2   Der Unternehmer erstattet alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen, einschließlich etwaiger Versandkosten, die der Verbraucher für die Rücksendung verlangen kann      Produkt, so bald wie möglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert hat. Es sei denn der Unternehmer bietet an        um das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten bis er hat      das Produkt erhalten oder bis der Verbraucher nachwies, dass er das Produkt zurückgeschickt hat     Produkt, je nachdem, was zuerst eintritt.

3   Der Unternehmer verwendet das gleiche Zahlungsmittel wie der Verbraucher, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Erstattung ist für den Verbraucher kostenlos.

4   Entscheidet sich der Verbraucher anstelle der billigsten Standardlieferung für eine teurere Versandart, muss der Unternehmer den    zusätzliche Kosten für die teurere Methode.

Artikel 10 – Ausschluss des Widerrufsrechts

Der Unternehmer kann folgende Produkte und Leistungen vom Widerrufsrecht ausnehmen, jedoch nur, wenn der Unternehmer dies bei der Angebotserstellung oder jedenfalls rechtzeitig vor Abschluss des Vertrages deutlich mitteilt:

1   Produkte oder Dienstleistungen mit einem Preis, der Schwankungen auf dem Finanzmarkt unterliegt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat und die    innerhalb der Widerrufsfrist auftreten;

2   Vereinbarungen, die während einer öffentlichen Auktion geschlossen werden. Eine öffentliche Auktion wird als eine Verkaufsmethode definiert, bei der der Unternehmer Produkte digital anbietet       Inhalte und / oder Dienstleistungen für den Verbraucher, der persönlich anwesend ist oder die       Möglichkeit, unter der Leitung eines Versteigerers persönlich bei der Versteigerung anwesend zu sein, wobei der erfolgreiche Bieter verpflichtet ist, den Versteigerer zu erwerben      Produkte, die digitalen Inhalte und / oder die Dienste.

3   Dienstleistungsverträge, nach vollständiger Erbringung der Dienstleistung, aber nur wenn

4   die Leistung begann mit der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Verbrauchers; und

5   der Verbraucher erklärte, dass er sein Widerrufsrecht verlieren wird, sobald                  Der Unternehmer hat die Vereinbarung vollständig erfüllt.

6   Dienstleistungsverträge, um Unterkünfte zur Verfügung zu stellen, wenn eine bestimmte Umsetzungsdauer vorgesehen ist und nicht für Wohnzwecke, Warentransport, Autovermietung und Catering;

7   Vereinbarungen im Zusammenhang mit Freizeitaktivitäten, wenn ein bestimmter Zeitpunkt oder Zeitraum der Leistung in der Vereinbarung geregelt ist;

8   Nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellte Produkte, die nicht vorgefertigt sind und auf der Grundlage von a         Individuelle Wahl oder Entscheidung des Verbrauchers oder die für eine bestimmte bestimmt sind         Person;

9   Verderbliche Produkte oder Produkte mit begrenzter Haltbarkeit.

10               Versiegelte Produkte, die aus Gründen der Gesundheit oder Hygiene nicht zur Rücksendung geeignet sind und deren Siegel beschädigt wurde;

11               Produkte, die ihrer Natur nach irreversibel mit anderen Produkten vermischt sind;

12               Alkoholische Getränke, deren Preis bei Vertragsabschluss vereinbart wurde, deren Lieferung jedoch erst nach 30 Tagen erfolgen kann,    und deren tatsächlicher Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, die der        Unternehmer kann nicht beeinflussen.

13               Versiegelte Audio- und Videoaufnahmen und Computerprogramme, von denen die Dichtungen        waren nach der Lieferung gebrochen;

14               Zeitungen, Zeitschriften oder Magazine, mit Ausnahme von Abonnements;

15               Die Lieferung digitaler Inhalte, die nicht auf einem physischen Träger erfolgen, jedoch nur, wenn       Die Aufführung wurde mit dem ausdrücklichen Vorbehalt des Verbrauchers begonnen                   Zustimmung;

16               Der Verbraucher erklärte, dass er dadurch sein Widerrufsrecht verlieren werde.

Artikel 11 – Der Preis

1   Die Preise der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen werden während der im Angebot angegebenen Gültigkeitsdauer nicht erhöht, vorbehaltlich Preisänderungen aufgrund von      Änderungen der Mehrwertsteuersätze.

2   Im Gegensatz zum vorherigen Absatz kann der Unternehmer Produkte oder Dienstleistungen anbieten, deren Preise Schwankungen auf dem Finanzmarkt unterliegen, die außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmers liegen, zu variablen Preisen. Das Angebot wird angeben        die Möglichkeit, Schwankungen unterworfen zu sein und dass die angegebenen Preise Zielpreise sind.

3   Preiserhöhungen innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss sind nur zulässig, wenn sie auf neuen Gesetzen beruhen.

4   Preiserhöhungen ab 3 Monaten nach Vertragsabschluss sind nur zulässig, wenn der Unternehmer dies vereinbart hat und

5   sie sind das Ergebnis gesetzlicher Vorschriften oder Bestimmungen, oder

6   der Verbraucher ist berechtigt, den Vertrag vor dem nächsten Tag zu kündigen womit die Preiserhöhung beginnt.

7   Alle Preise, die bei der Bereitstellung von Produkten oder Dienstleistungen angegeben werden, verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Artikel 12 – Erfüllung einer Vereinbarung und zusätzliche Garantie

1   Der Unternehmer garantiert, dass die Produkte und / oder Dienstleistungen mit den im Angebot aufgeführten Spezifikationen dem Vertrag entsprechen       Anforderungen an die Benutzerfreundlichkeit und / oder Zuverlässigkeit und an die bestehenden gesetzlichen   Bestimmungen und / oder staatlichen Vorschriften am Tag des Vertrags war         abgeschlossen. Wenn vereinbart, garantiert der Unternehmer auch, dass das Produkt ist   geeignet für andere als normale Verwendung.

2   Eine zusätzliche Garantie, die vom Unternehmer, seinem Lieferanten, Hersteller oder Importeur angeboten wird, beeinträchtigt niemals die Rechte und Ansprüche, die der Verbraucher geltend machen kann         gegen den Unternehmer über ein Versagen bei der Erfüllung des Unternehmers     Verpflichtungen, wenn der Unternehmer bei der Erfüllung seines Teils der      Zustimmung.

3   Unter “Extra-Garantie” versteht man jede Verpflichtung des Unternehmers, seines Lieferanten, Importeurs oder Herstellers, dem er bestimmte Rechte überträgt oder      Ansprüche an den Verbraucher, die weiter gehen, als er gesetzlich ist       erforderlich, wenn er seinen Vertragsteil nicht erfüllt.

Artikel 13 – Lieferung und Ausführung

1   Der Unternehmer muss die bestmögliche Sorgfalt bei der Buchung von Bestellungen und der Ausführung von Produktbestellungen und bei der Bewertung von Anfragen für die      Erbringung von Dienstleistungen.

2   Der Lieferort ist an die Adresse, die der Verbraucher dem Unternehmer gegeben hat.

3   Unter Beachtung der Bestimmungen in Artikel 4 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird der Unternehmer angenommene Bestellungen mit ausführen    bequeme Geschwindigkeit, aber mindestens innerhalb von 30 Tagen, es sei denn, eine andere Lieferfrist         wurde vereinbart.Wenn sich die Lieferung verzögert hat oder wenn eine Bestellung nicht ausgeführt werden kann oder        kann nur teilweise ausgefüllt werden, der Verbraucher wird darüber innerhalb eines Monats nach Bestellung informiert. In solchen Fällen ist der Verbraucher berechtigt      den Vertrag kostenlos und mit dem Recht auf eine mögliche Entschädigung zurückweisen.

4   Nach der Ablehnung gemäß dem vorstehenden Absatz hat der Unternehmer die vom Verbraucher geleistete Zahlung unverzüglich, mindestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach der Ablehnung zu erstatten.

5   Die Gefahr des Verlustes und / oder der Beschädigung von Produkten trägt der Unternehmer bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Verbraucher oder einen Vertreter in         Vorankündigung und Bekanntgabe an den Verbraucher, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist.

Artikel 14 – Laufende Leistungsvereinbarungen: Dauer, Beendigung und Erneuerung

Beendigung

1.     Der Verbraucher kann jederzeit einen Vertrag auf unbestimmte Zeit kündigen, der sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Strom) oder Dienstleistungen erstreckt, unter Berücksichtigung der Kündigung   Regeln und vorbehaltlich nicht mehr als einem Monat Kündigungsfrist.

2.     Der Verbraucher kann jederzeit einen Vertrag beenden, der für a        spezifische Zeit und die sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich      Strom) oder Dienstleistungen am Ende des bestimmten Zeitraums, unter gebührender        der Kündigungsregeln und unter Einhaltung einer Frist von höchstens einem Monat.

3.     Der Verbraucher kann die vorstehend genannten Vereinbarungen kündigen          Absätze:

     jederzeit und nicht auf die Kündigung zu einem bestimmten Zeitpunkt oder in einem begrenzt werden                gegebene Periode;

     zumindest in der gleichen Weise, wie sie von ihm abgeschlossen wurden;

     zu jeder Zeit mit der gleichen Mitteilung, wie für den Unternehmer vorgeschrieben              selbst.

Erweiterung

4.     Eine Vereinbarung, die für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde und sich auf den Regelmäßigen erstreckt    Lieferung von Produkten (einschließlich Strom) oder Dienstleistungen möglicherweise nicht      automatisch verlängert oder für einen festen Zeitraum erneuert.

5.     Abweichend vom vorstehenden Absatz gilt ein Vertrag für eine bestimmte Zeit       das erstreckt sich auf die regelmäßige Lieferung von Tageszeitungen, Zeitungen, wöchentlich          Zeitungen und Zeitschriften können stillschweigend für einen bestimmten Zeitraum verlängert werden   höchstens drei Monate, wenn der Verbraucher diese verlängern kann    Vereinbarung gegen Ende der Verlängerung mit einer Frist von einem Monat bei der     die meisten.

6.     Eine Vereinbarung, die für eine bestimmte Zeit abgeschlossen wurde und sich auf die        Die regelmäßige Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen kann nur stillschweigend für eine      unbestimmte Zeit, wenn der Verbraucher es jederzeit mit einer Mitteilung von einem aufheben kann     Monat. Die Frist beträgt höchstens drei Monate in der Vase, um die der Vertrag geht        eine Lieferung von Tageszeitungen, Zeitungen und Wochenzeitschriften und Zeitschriften        regelmäßig, aber weniger als einmal pro Monat.

7.     Eine Vereinbarung mit begrenzter Dauer der regelmäßigen Zustellung von Probezeitungen,         Zeitungen, Wochenzeitungen und Zeitschriften (Probe- oder Einführungsabonnement) nicht    stillschweigend erneuert und endet automatisch nach der Probe- oder Einführungsphase.

Dauer

8   Wenn die Vertragsdauer mehr als ein Jahr beträgt, kann der Verbraucher den Vertrag jederzeit nach einem Jahr mit einer Kündigungsfrist von mehr als einem Jahr kündigen   als einen Monat, es sei denn, dass die Kündigung vor dem Ende der vereinbarten Laufzeit angemessen und fair ist.

 

Artikel 15 – Zahlung

1   Sofern in der Vereinbarung oder in den zusätzlichen Bedingungen nichts anderes bestimmt ist, müssen die vom Verbraucher zu zahlenden Beträge innerhalb von 14 Tagen nach der Bedenkzeit beglichen werden, oder wenn es innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss keine Nachdenkfrist gibt. Im Falle einer Vereinbarung, eine Dienstleistung zu erbringen,       diese Frist beginnt an dem Tag, an dem der Verbraucher die Bestätigung erhalten hat        die Vereinbarung.

2   Beim Verkauf von Produkten an Verbraucher ist es nicht gestattet, in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Anzahlung von mehr als 50% auszuhandeln.       Wenn eine Vorauszahlung vereinbart wurde, kann der Verbraucher kein Recht geltend machen         betreffend die Ausführung des betreffenden Auftrags oder der Dienstleistung (en) in     Frage vor der vereinbarten Anzahlung.

3   Der Verbraucher ist verpflichtet, den Unternehmer unverzüglich auf mögliche Ungenauigkeiten in den angegebenen oder angegebenen Zahlungsdetails hinzuweisen.

4   Für den Fall, dass der Verbraucher seinen Zahlungsverpflichtungen nicht rechtzeitig nachgekommen ist und der Unternehmer darauf hingewiesen hat, dass die Zahlung verspätet erfolgt ist        und erlaubte dem Verbraucher eine Frist von 14 Tagen, um die Zahlung zu erfüllen        Verpflichtungen hat der Verbraucher die gesetzlichen Zinsen auf den Betrag zu zahlen      zahlbar und der Unternehmer ist berechtigt, den Verbraucher mit irgendwelchen Gebühren zu belasten   außergerichtliche Inkassokosten. Diese außergerichtlichen Inkassokosten betragen Nr    mehr als 15% für ausstehende Beträge bis zu 2.500 €, 10% für die folgenden   2.500 € und 5% für die folgenden 5.000 €, mit einem Minimum von 40 €         Unternehmer kann von den vorgenannten Mengen und Prozentangaben abweichen        zugunsten des Verbrauchers.

Artikel 16 – Beschwerdeverfahren

1   Der Unternehmer muss über ein ausreichend angemeldetes Beschwerdeverfahren verfügen und die Beschwerde gemäß dieser Beschwerde bearbeiten         Verfahren.

2   Beschwerden über die Vertragserfüllung sind dem Unternehmer innerhalb einer angemessenen Frist nach der Kündigung vollständig und eindeutig mitzuteilen   Der Verbraucher hat die Mängel entdeckt

3   Die dem Unternehmer unterbreiteten Beschwerden müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag des Eingangs beantwortet werden. Sollte eine Beschwerde ein vorhersehbares erfordern    längere Bearbeitungszeit, wird der Unternehmer innerhalb von 14 Tagen mit einer Antwort antworten      Empfangsbestätigung und Angabe, wann der Verbraucher mehr erwarten kann    detaillierte Antwort.

4   Eine Beschwerde über das Produkt, den Service oder den Kundendienst des Unternehmers kann auch an den Stichting Webshop Keurmerk mit einem Beschwerdeformular gesendet werden, das auf der Verbraucherseite der Website www.Stichting Webshop Keurmerk angegeben ist. org.Die Beschwerde wird dann sein        gesendet an den Unternehmer in   Frage und zum Stichting Webshop Keurmerk.

5   Wenn die Beschwerde nicht in einer gemeinsamen Beratung innerhalb eines angemessenen gelöst werden kann

Zeit oder innerhalb von 3 Monaten nach Einreichung der Beschwerde, wird es einen Streitfall geben       das steht den Streitbeilegungsregeln offen.

Artikel 17 – Streitigkeiten

1   Verträge zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher, für die diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, unterliegen ausschließlich dem niederländischen Recht.

2   Unter Beachtung der folgenden Bestimmungen, die Streitigkeiten zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmer über die Gründung oder die Erfüllung von Verträgen im Zusammenhang mit Produkten oder Dienstleistungen, die der Unternehmer liefern muss      oder bereits geliefert wurde, können sowohl vom Verbraucher als auch vom Verbraucher eingereicht werden         Unternehmer zu Geschillencommissie Webshop, Postbus 90600, 2509 LP,      Den Haag (Den Haag) (www.sgc.nl).

3   Ein Streitfall wird nur dann von der Streitschlichtungskommission behandelt, wenn der Verbraucher seine Beschwerde innerhalb einer Frist an den Unternehmer eingereicht hat        angemessene Frist.

4   Der Streitfall muss innerhalb von drei Monaten nach Entstehung des Streitfalls schriftlich beim Geschillencommissie Webshop eingereicht werden.

5   Wenn der Verbraucher einen Streitfall der Geschillencommissie unterbreiten möchte, ist der Unternehmer an diese Wahl gebunden. Wenn der Unternehmer die Streitigkeit der Geschillencommissie vorlegen will, muss sich der Verbraucher innerhalb von fünf Wochen nach schriftlicher Anfrage des Unternehmers schriftlich äußern        ob er dies wünscht oder will, dass der Streit von den zuständigen Stellen bearbeitet wird      Gericht. Hat der Unternehmer innerhalb der Frist von fünf Wochen vom Wahlrecht des Verbrauchers nichts gehört, ist der Unternehmer berechtigt, die Streitigkeit dem Unternehmer vorzulegen       zuständiger Gerichtshof.

6   Die Entscheidung der Geschillencommissie wird unter den Bedingungen getroffen, die in den Regeln der Schiedskommission (http://www.degeschlechlencommissie.nl/over-onss/decommissies/2701/webshop ) festgelegt sind .

Eine Entscheidung der Geschillencommissie ist eine verbindliche Empfehlung.

7   Die Schiedskommission wird keine Streitigkeit behandeln oder die Behandlung einstellen, wenn dem Unternehmer ein Moratorium gewährt wird, er bankrott geht oder tatsächlich   beendete seine Geschäftstätigkeit, bevor die Kommission einen Rechtsstreit bei       die Anhörung und lieferte eine endgültige Auszeichnung.

8   Wird neben dem Geschillencommissie Webshop ein weiterer von der Stichting Geschillencommissies anerkannter oder von ihm angegliederter Streitausschuss bestellt        voor Consumentenzaken (SGC) [Stiftung für Verbraucherbeschwerden]        Ausschüsse] oder das Klacheninstituut Financiële Dienstverlening (Kifid)      [Financial Services Complaints Board] ist zuständig, die Streitigkeiten, die sind   hauptsächlich verwandt     zu Verkaufsmethoden oder Ferndiensten, die   Geschillencommissie Webshop Keurmerk ist vorzugsweise kompetent und für alle        Bei anderen Streitigkeiten ist der vom SGC oder Kifid anerkannte und angegliederte Streitausschuss zuständig.

Artikel 18 – Garantie dieses Industriezweiges

1   Webshop Keurmerk garantiert, dass seine Mitglieder die verbindlichen Ratschläge des Dispute Committee Webshops befolgen, es sei denn, das Mitglied entscheidet sich für den Versand des        verbindliche Stellungnahme zur Überprüfung vor dem Gerichtshof innerhalb von zwei Monaten. Dies       Garantie     wiederbelebt, wenn nach der Überprüfung durch den Hof die verbindliche Stellungnahme abgegeben wurde       bestätigt und das Urteil ist endgültig geworden. Webshop Keurmerk wird bezahlen        dieser Betrag beträgt für den Verbraucher bis zu 10.000 € pro verbindlicher Stellungnahme. 10.000 €        wird bezahlt, wenn der Betrag 10.000 € pro verbindlicher Beratung übersteigt. Was die  Restbetrag, Webshop Keurmerk ist verpflichtet, dies zu gewährleisten       dass die Mitglieder den verbindlichen Rat befolgen.

2   Für die Anwendung dieser Garantie ist es erforderlich, dass der Verbraucher eine schriftliche Beschwerde an Webshop Keurmerk einreicht und die Forderung gegen ihn abtritt         der Unternehmer zum Stichting Webshop Keurmerk. Wenn der Anspruch gegen   übersteigt der Unternehmer 10.000 €, wird dem Verbraucher angeboten, die    Anspruch auf die überschüssige Menge an Stichting Webshop Keurmerk, nach dem        diese Organisation soll versuchen, im eigenen Namen und auf eigene Kosten zu gelangen    Zahlung und Erfüllung dieser Rechte zur Entschädigung des Verbrauchers.

 

Artikel 19 – Zusätzliche Bestimmungen oder Ausnahmen

Zusätzliche Bestimmungen und / oder Abweichungen von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollten nicht zum Nachteil des Verbrauchers sein und müssen schriftlich niedergelegt oder so aufgezeichnet werden, dass der Verbraucher sie auf einem Langzeitdatenträger zugänglich aufbewahren kann.

 

Artikel 20 – Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von

Stichting Webshop Keurmerk

1   Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden nur in Absprache mit dem Consumentenbond (Verbraucherverband) geändert.

2   Änderungen dieser Geschäftsbedingungen sind nur gültig, wenn sie in geeigneter Weise veröffentlicht wurden, sofern dies angemessen ist  Änderungen gilt für die Gültigkeit eines Angebots die für den Verbraucher günstigste Bestimmung.

 

Adresse Stichting Webshop Keurmerk:

Willemsparkweg 193, 1071 HA   Amsterdam.