Ihr Paket wird mit dem Kurier Ihrer Wahl verschickt. Sie können sich auch für versicherten Versand entscheiden. Wenn Sie einen Track & Trace-Code ausgewählt haben, erhalten Sie diesen per E-Mail, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Dies hängt von Ihrer Bestellung ab. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1-4 Werktage für Picks, Drumsticks 2-4 Werktage, gravierte Picks 3-7 Werktage, Schlagbretter 2-4 Werktage. Trommelköpfe 10-14 Arbeitstage und Gitarrengurte 3-4 Arbeitstage.

Falls du eine bestimmte Deadline hast, gib uns schnell Bescheid. Wir versuchen dann, diese Deadline einzuhalten, auch wenn dies nicht immer in allen Fällen möglich ist.

Sie haben sich für eine Sendung ohne Tracking-Code entschieden. Sie können die Sendung daher nicht online verfolgen.

Das geht ganz selbstverständlich bei EigenPlectrum®. Die Lieferung großer Bestellmengen ist für uns nichts Neues. Nimm für günstige Preise und eine schnelle Lieferzeit Kontakt mit uns auf!

Nein, wir versenden keine Blankoplektren. Falls du kein individuelles Plektrum bestellen möchtest, ist es auch möglich, aus anderen Designs zu wählen!

Ja, es ist möglich, 1 einziges Plektrum als Schlüsselanhänger zu bestellen. Bedruckte Plektren können ab einer Stückzahl von 50 bestellt werden.

Wenn du dein eigenes Design als EPS- oder JPEG-Datei mit 300 dpi mitgesandt hast, wird dein eigenes Design genau nach Wunsch aussehen! Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, dann schick uns eine E-Mail, und wir helfen dir weiter. Wir erstellen ein digitales Plektrum für dich, sodass du genau sehen kannst, wie dein Plektrum aussehen wird.

Leider können wir hinsichtlich der gedruckten Farben keine 100%ige Garantie abgeben. Das hängt u.a. mit der Farbe zusammen, die du drucken lassen willst, und mit dem Material, auf das dein Motiv gedruckt wird.

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und die Plektren anpassen möchten, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail senden. Bitte mailen Sie uns und wir werden das Design für Sie ändern.

Bitte mailen Sie uns innerhalb von 12 Stunden nach Ihrer Bestellung und wir werden die Lieferadresse für Sie ändern.

Habe noch eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kontakt